Der Schreibtisch in Prüm bleibt bis 2022!

Seit 2017 gibt es das Modellprojekt „Schreibtisch in Prüm“. Jetzt steht fest: Der Schreibtisch in Prüm bleibt für weitere drei Jahre – bis 2022!

Interessierte, die sich aufgrund der begrenzten Projektzeit unschlüssig waren, einen Schreibtisch zu nutzen, können sich nun längerfristig im Schreibtisch in Prüm einrichten.

Außerdem gilt weiterhin: Wir freuen uns über Anregungen und denken gerne mit Ihnen darüber nach, wie wir den Schreibtisch in Prüm so anpassen können, dass er auch Ihre Arbeitsbedürfnisse erfüllt.

Zur Verlängerung haben wir neue Flyer für den Schreibtisch in Prüm gedruckt. Darin finden sich alle aktuellen Informationen für zukünftige Nutzerinnen und Nutzer.

Laden Sie sich hier die aktuelle Version des Flyers zum Schreibtisch in Prüm herunter:

Wir freuen uns auf drei weitere Jahre mit dem Schreibtisch in Prüm!

Ein Kommentar zu „Der Schreibtisch in Prüm bleibt bis 2022!

  1. Liebes Team von Schreibtisch in Prüm,
    ihr habt ein tolles Projekt aufgezogen und alles was wir (die Mitglieder vom Verein KIWI in 27283 Verden) im Internet über euch finden konnten, hat uns ermutigt euch um Rat zu fragen: Wir haben als Kreativschaffenden ähnliches vor wie ihr und hätten auch von der Stadt Verden die Unterstützung und die Möglichkeit Räumlichkeiten sehr günstig anzumieten. Wir haben aber weder Ahnung, wie wir so ein Projekt am besten aufziehen, noch sind wir sehr weit in der Planung vorangeschritten. Wir würden gerne von euren Erfahrungen lernen und wollten darum fragen, ob ihr bereit wäret, mit uns ins Gespräch zu kommen. Wenn das möglich ist, dann schreibt mir (Edda) doch einfach. Ich würde mich dann sehr gerne bei euch melden. Am 20. Juni haben wir ein Termin beim Bürgermeister um unser Konzept vorzustellen. Wäre es möglich einmal zeitnah mit einer Person zu telefonieren, die euer Projekt genau kennt und der ich Löcher in den Bauch fragen darf ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Edda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.