Der Schreibtisch in Prüm ist ausgebucht!

Ab dieser Woche begrüßen wir zwei neue Nutzer im Schreibtisch in Prüm. Damit sind die letzten beiden freien Schreibtische von den acht Arbeitsplätzen belegt.

Seit der Eröffnung im Juli 2017 ist der Schreibtisch in Prüm zum ersten Mal voll ausgelastet! Auch zum ersten Mal hat ein Unternehmen für seine Angestellten die Schreibtische angefragt und gebucht: Es handelt sich um ein luxemburgisches Unternehmen, das aufgrund der aktuellen Lage auf die mögliche Grenzschließung zwischen Luxemburg und Deutschland reagieren möchte. Im Schreibtisch in Prüm stehen den Angestellten aus der Region Prüm professionell ausgestattete Arbeitsplätze als Alternative zu Firmensitz oder Home-Office zur Verfügung – natürlich mit einem ausreichenden Abstand und entsprechenden Hygienemaßnahmen!

Wir freuen uns auf neue Gesichter im Schreibtisch in Prüm und setzen auf die vielen Vorteile, die die Arbeit dort mit sich bringt: Unsere neuen Nutzerinnen und Nutzer dürfen uns auch gerne nach der Krise erhalten bleiben!